Donnerstag, 11. Dezember 2008

Konnichi Wa aus Tokyo!

Hallo zusammen,

sind inzwischen gut im Hostel angekommen. Der Flug war OK - ist alles super gelaufen. Wir sind zugegebener maßen ziiiemlich kaputt und müde. Der Arne konnte im Flugzeug net wirklich schlafen...bei mir gings eigentlich. Die Stadt ist - nach dem was wir bis jetzt gesehen haben - recht teuer und nicht besonders schön...aber keine frühe Schwarzmalerei - wir werden uns heute Abend über den LonelyPlanet setzen und schauen was wir morgen unternehemen...

Vielen Dank nochmal an die Bine für die Fahrt zum Flughafen :)

WIR SIND ON TOUR :D

Viele Grüße nach Hause!

Andi


Unsere Fahrerin, vielen Dank ;) ...auch als Schreibtisch zu gebrauchen :-)



Rücksäcke verpacken, auch wenn ich meinen wieder öffnen durfte... erster Verlust, mein Brenner, der durfte nicht mit :(





Die Rucksäcke vor der Aufgabe...




Tragfläche vor dem Deicing - Abflug um 1h verspätet...




Landung in Heathrow






Die Sonne ist wieder aufgegangen - nicht mehr lange bis Tokyo

1 Kommentar:

p hat gesagt…

Tokyo... Australien... irgendwie müssen im fernen Osten große Umwälzungen stattfinden... ich sollte mal wieder die Tagesschau anschauen...